Aus der Natur frisch auf den Tisch... 

Kräuterkochkurs
 
mit Waldpädagogin: Judith Nestler

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg und tauchen ein in die Vielfalt der Kräuterwelt!

Kochen und Backen mit frischen Kräutern und Blüten zeigt,  wie zahlreiche Wildkräuter ganz normalen Gerichten das gewisse Etwas verleiht.

Sie können sich gleich selbst überzeugen, wie lecker die gefundenen Schätze schmecken!

Gemeinsam kochen  wir daraus ein leckeres Menü, das wir anschließend in geselliger Runde genießen werden.


Termin: 13.Mai 2017
Beginn: 09.00 Uhr
Ende:    13.00 Uhr

 Ort: im Seminarhaus
Preis pro Teilnehmer: € 32

Achtung:

Bei Anmeldung vorab einzahlen auf: 38133 Raika Hausmannstätten, Iban: AT27 3813 3000 0100 6444

Max. Teilnehmer:  7 Personen
 

Judith Nestler
Persönliches:
Geboren  1965 in Vorarlberg.
Seit 26 Jahren mit dem selben Mann verheiratet, eine Tochter und ein ganz herziges Enkelkind. In unserem Haus leben 4 Generationen, 2 Hunde und 4 Kaninchen.

Berufliches:
1984 Meisterprüfung als Getreidemüller.
weitergelernt im Bereich Molkereiwirtschaft und Mikrobiologie.
1985 - 2007 Meisterin in einem anorganischen Labor in der Elektronikindustrie - Lehrlingsausbilderin
2008 habe ich mich selbstständig gemacht als Naturführerin.
Habe auch alle dazu notwendigen Ausbildungen und eine Ausbildung als Ernährungscoach.
Bin Projektleiterin im Waldgarten Kraubath und pädagogische Leiterin in der
Kindergärtnerei St. Michael. Betreue im Jahr so ca. 120 Gruppen.

Profil:
Sich in der Küche kreativ zu betätigen, bedeutet für mich, aus einem riesigen Angebot an gesunden Zutaten, eine endlose Anzahl von Gerichten zu kreieren um sich selbst und seine Lieben damit eine Freude zu bereiten.
Als zertifizierte Kräuterpädagogin verfüge ich über fundierte, praxisbezogene und kulturhistorische Kenntnisse unserer Wild- und Gartenkräuter.